Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore Anwesen 18.08.2014 14:11
von The Founders • 169 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.08.2014 14:13 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore Anwesen 05.09.2014 20:30
von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge

<---- vor dem Anwesen

Als ich in meinem zimmer ankam, schloss ich die Tür hinter mir und ignorierte was hier im Haus passierte. Das sich jemand im Gästezimmer aufhielt bekam ich nicht mit und somit zog ich endlich meine blutbeschmierte Sachen aus. Diese warf ich sofort in den Mülleimer und holte mir frische Sachen aus dem Schrank. Ich lief ins Badezimmer, stellte mich unter die Dusche und spürte wie meine Muskeln sich entspannten. Das duschgel lag nicht weit von mir entfernt, also nahm ich es mir und seife mich ein. Als ich damit fertig war, machte ich mir das Duschgel von dem Körper, stellte das Wasser ab und schnappte mir ein Handtuch. Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir die sauberen Sachen an.

Mein Weg führte mich wieder zurück in mein Zimmer. Ich stellte mich ans Fenster und versuchte nachzudenken wer mir mein Gedächtnis geraubt hatte, doch so gut ich mich anstrengt mir viel kein Name ein.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 22:49
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Als Becca die Treppe hoch ging und oben war blieb sie vor Stefans Tür stehen und atmete kurz durch und klopfte dann an der Tür "Stefan bist du da?" sagte sie und wartete kurz ab, bis er ihr antwortete, den sie wollte nicht in sein Zimmer rein platzen den vielleicht war er gerade nicht angezogen und sie wollte ihn nicht nackt sehen reichte schon das sie ihren Bruder Klaus oben ohne ­sehen musste. Rebehak nahm den Griff und bekam keine Antwort und ging einfach ins Zimmer und sagte nochmal "Stefan?" und sah das er am Fenster stand und raus schaute.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 22:57 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 23:10

Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft das ich das klopfen an meiner Tür nicht mit bekam. Wer war diese Person die mich alles vergessen lassen wollte? Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als ich meinen Namen hörte und drehte mich um. Vor mir stand Rebekah Mikaelson - doch was tat sie hier? Sollte sie nicht in New Orleans sein? Für einen Moment starrte ich sie nur an. Wieso kann ich mich an sie erinnern? ,fragte ich mich und so langsam wurde mir klar, dass ich nur Elena und die Leute aus Mystic Falls vergessen sollte,aber warum?

Ich zog mich aus meinen Gedanken heraus und sah nun Rebekah mit einem Lächeln an. "Was treibt dich nach Mystic Fals?",fragte ich sie. Denn es war schön ziemlich merkwürdig das sie hier war. Ich lief etwas auf sie zu und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 23:12
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Elena hatte Katherine gerade auf ihr Zimmer gebracht und den Abwasch in der Küche hinter sich gebracht als sie ein Auto auf den Hof fahren hörte. Wer kommt denn jetzt noch? Sie erkannte den roten Flitzer von Rebekah und runzelte die Stirn. Was zur Hölle wollte die Ur-Bitch in Mystic Falls. Sie verhielt sich ruhig und lauschte einfach nur ihren Schritten. Da betritt dieses kleine Miststück doch einfach ungefragt das Haus und geht nach oben. Wenige Sekunden später folgte sie Ihr zu Stefan´s Zimmer. Haben die Mikaelsons keinen Anstand, oder was sollte das? Lautlos stellte Sie sich in den Türrahmen. Mit verschränkten Armen an dem Türstock lehnend räusperte Sie sich einfach nur und blickte fragend zu Rebekah, die geradewegs vor dem Bett ihres Freundes stand. Stefan schien ihre Gedanken lesen zu können und stellte jene Frage nach ihrer Anwesenheit.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 23:28

Becca stand vor ihm und lächelte ihn an das er in Gedanken versunken war merkte sie den er brauchte eine Weile, bis er sich zu ihr umdrehte und sie ansah. Er sah immer noch so niedlich aus wie früher als sie ihn, ihn verliebt war aber das ist schon eine Weile her, und ob sie noch Gefühle für den Ex hatte, wusste sie nicht den eigentlich war sie sah mit Matt zusammen. Gerade als sie etwas sagen wollte, stellte er auch schon eine Frage, die gut begründet war. Sie wollte gerade was dazu sagen, als sie Elena bemerkte und sich zu ihr umdrehte und zu ihr sagte "Hallo Doppelgänger", und schmunzelte sie wollte eigentlich mit Stefan alleine reden und nun war auch noch seine kleine Zicke im Zimmer und sie würde sicher ihr nicht sagen was sie wieder nach Mystic Falls zieht.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 23:41

Ich sah ihr lächeln und erwiderte es. Das Elena anwesend war spürte ich schon vorher, bevor sie an meiner Zimmertür ankam. Sie lehnte sich an den Türrahmen und ich konnte anhand ihrer Mimik und Körperhaltung erkennen, dass es ihr gar nicht gefiel das sie da war. Doch wollte ich wissen wieso Sie zu mir kam und nicht zu Matt fuhr. Doch würde ich darauf keine Antwort bekommen, denn sie bemerkte nun das Elena an der Tür stand. Rebekah drehte sich zu ihr um und begrüßte sie mit der Bezeichnung Doppelgänger. Ich spürte das eine dicke Luft im Raum war und diese wahrscheinlich jeden Moment explodierte. Rebekah würde mir nun keine Antwort geben wieso sie hier in Mystic Falls war. Ich hörte auf zu lächeln und wollte wissen wieso meine Ex-Freundun hier war. "Hat dein Besuch was zu bedeuten?",fragte ich sie, sah von ihr zu Elena und dann wieder zurück .

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 06:38 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.09.2014 10:51
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Provokant schritt sie zu Stefan und stellte sich neben ihn... Natürlich wusste sie von dem Techtelmechtel zwischen den beiden, auch wenn es beinahe ein Jahrhundert her war. Stefan gehörte ihr und nicht dieser Zicke. Elena legte eine Hand um seine Taille und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Wieder sah sie zu Rebekah die wohl am liebsten grad Galle gespuckt hätte und neigte den Kopf zur Seite. "Ich denke, du kannst uns beiden sagen was dich hierher führt... Stefan wird es mir so oder so erzählen." sprach sie eindeutig zu freundlich.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 10.09.2014 22:09

Sie war nicht gerade erstaunt ­das Elena in der Tür stand den sie musste ja immer und überall sein, wo Stefan war, daher wunderte es Becca nicht das sie anwesend war. Sie hörte Stefans Frage aber sagte nichts den sie wollte alleine mit ihm reden ohne sein süßen Doppelgänger, ­der immer an seinen Hosen ­klebten. Es war Becca schon lange, egal ob er mit Elena zusammen war oder nicht als sie dann noch zu ihm gang und ihn auf die Wange küsste störte es Rebekah überhaupt nicht, sondern den sie war ja nun mit Matt zusammen. Rebekah setzte sich einfach auf sein Bett, als sie dann noch ihre Hand um seine Taille legte, und schmunzelte nur. "Ihr seid echt süß zusammen", sagte sie dazu und erwiderte noch "Was ich hier will spielt für dich doch keine Rolle Liebes!" und legte ein Bein über das andere.

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 18:31 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 11.09.2014 08:42

Elena kam zu mir rüber, gab mir einen Kuss auf die Wange und schlang ihre Arme um meine Taille. Was war los mit ihr? Zwischen mir und Rebekah ist es schon lange vorbei, doch hatte ich das Gefühl, das sie Angst hatte mich zu verlieren. Ich schlang meinen freien Arm um sie und sah wie Rebekah sich aufs Bett setzte. Sie sagte was zu uns beiden und sah etwas verwirrt aus, denn so kannte ich Rebekah nun gar nicht. War alles okay mit ihr? Ich würde aus meinen Gedanken geholt, als ich hörte was Elena zu Rebekah sagte und sah beide an. Becca konterte schon und ich seufzte. "Rebekah, Elena hat recht. Ich werde es ihr sowieso sagen, also kannst du auch in ihrer Gegenwart sagen wieso du hier bist. Ist Matt nicht da?",fragte ich sie und sah sie an. Elena stand noch immer neben mir und ich zuckte regelrecht mit der Schulter. Würde man auch mal eine Antwort bekommen oder ging es jetzt die ganze zeit so?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen