|
|
|

RE: Wohnzimmer
in Salvatore Anwesen 20.08.2014 15:33von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Ich bekam nichts mit als man mich ins Wohnzimmer brachte und mich aufs Sofa legte. Es dauerte eine Weile bis ich das Bewusstsein wieder erlangt habe. Ich öffnete die Augen, sah mich um und befand mich im Wohnzimmer. "Was....",fing ich an und brach ab. Vor mir stand Katherine, zu mindestens dachte ich das und sprang auf. "Was suchst du hier?!",fragte ich sie hektisch und spürte den Hass in mir auf kommen. Ich spürte auch sofort den Drang ihr an die Gurgel zu gehen und starte sie hasserfüllt an.
Noch immer gab sie mir keine Antwort. "WAS SUCHST DU HIER?",schrie ich sie jetzt regelrecht an und wechselte die Position. Ich starte Katherine an und verlangte nun eine Antwort

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 19:36von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Sie stand besorgt vor ihm und wartete bis er endlich wieder zu sich kommen sollte. Als er dann endlich erwachte folgte die große Überraschung. Sie stand nun dort, mitten im Wohnzimmer, und riss die Augen weit auf. "Stefan!..." Versuchte sie ihn zu beruhigen, aber er flippte komplett aus. Verwirrt verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah ihn stirnrunzelnd an. "Ich wohne hier?" Antwortete sie, als er sie das zweite mal fragte. Der Hass in seinen Augen machte ihr wahnsinnige Angst. Das war nicht der Stefan, den sie kannte. Ruhig folgte sie ihm mit dem Blick und schluckte dabei schwer. Was zur Hölle ist nur los mit ihm? dachte sie und räusperte sich. "Was ist mit dir?"

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 21:01von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Es dauerte ziemlich lange bis ich endlich mal eine Antwort bekam und sah sie fassungslos an als sie mir sagte das sie hier wohnte. "Mit sicherheit nicht.", sagte ich zu ihr und machte einen schritt auf sie zu. "Damon und ich wollen mit dir nichts mehr zu tun haben, wie oft sollen wir dir das noch sagen?", fragte ich sie nun, doch viel Zeit zum reden gab ich ihr nicht.
"Reicht es dir nicht das du uns schon zu Vampiren gemacht, Katherine.", fuhr ich fort und gab ihr nun die Chance zu antworten. Doch stellte sie mir eine erneute Frage und ich spürte wie der Hass in mir aufstieg.
Dabei sah ich sie noch immer hasserfüllt an und wollte das sie verschwindet. Noch mehr spürte ich nun wieder diesen Drang sie anzugreifen und tat es nun auch. Mit Vampirgeschwindigkeit lief ich auf sie zu und drückte sie gegen die Wand. Katherine konnte sich nicht aus meinen Griff lösen, doch gab ich ihr noch die möglichkeit zu sprechen. Immerhin wollte ich wissen was sie hier zu suchen hatte. Diese Ausrede mit sie würde hier wohnen kann sie sonst wem erzählen.

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 21:42von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Seine Worte waren ein verbaler Schlag ins Gesicht. Und zwar doppelt... Wie angewurzelt und mit einem dicken Kloß im Hals stand sie weiter mitten im Wohnzimmer. Dass Damon sie meidet war ja verständlich, aber was war nun in Stefan gefahren? Und da war es. Er sprach Sie mit Katherine an... Noch immer war da dieser haßerfüllte Blick. Erinnerte er sich etwa nicht an Sie? Ihr lief es eiskalt den Rücken runter. Die Tränen brannten heiß in ihren Augen. Die Worte blieben ihr im Halse stecken und für eine Bewegung war sie nicht in der Lage.
Just in dem Moment griff Stefan sie an und schleuderte sie an die Wand. Er hielt sie am Hals einige Zentimeter über dem Boden und die Tränen liefen in Strömen über ihre Wange. Leise wisperte sie "Stefan... Ich bin es..." ein krächenzendes Husten "Elena... Nicht Katherine!" Und sie sah ihm tief in die Augen. Versuchte ihm mit ihrem Blick zu zeigen, dass in ihr nicht das durchtriebene Miststück Katherine Pierce steckte, sondern sie Elena Gilbert war.

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 22:24von Caroline Forbes • Admin - Dramaqueen | 75 Beiträge
Wirklich viel Zeitraum lag nicht dazwischen, in dem Caroline von Elena endlich die erlösende Nachricht erhalten hatte, dass Damon und sie ...Stefan gefunden hatten. Bis zum dem Punkt, wo sie auf dem Salvatore Anwesen stand. Wie selbstverständlich betrat sie die Räumlichkeiten, war es fast schon gang und gäbe in diesem Haus. Monatelang wusste keiner wo Stefan steckte oder gar mit ihm geschehen war. Natürlich machte sie sich riesige Sorgen um ihren besten Freund. Gezielt betrat sie das Wohnzimmer, aus dessen schon ein lautes Stimmengewirr wahrzunehmen war. Ihr Atem stockte, als sie Stefan erblickte ...der Elena angriff. "Verdammt Stefan, was machst du mit Elena?", warf sie ihm an den Kopf. Erst als sie ihre Stimme erhob, bekam er mit das sie hinter ihm stand. Völlig in seinem Wahn versunken, starrte er sie iritiert an. Immer wieder zischte Elena dazwischen, dass sie nicht Katherine sei. In diesem Moment ratterte es erst bei der Blondine. Zügig riss sie Stefan herum und hielt ihn an den Schultern fest. "Sieh mich an Stefan.....alles ist gut, das ist nicht Katherine Pierce....", versuchte auf ihn einzureden.
Ihr Blick fiel zu Elena, die auf der Stelle kauerte und nach Luft schnappte. "Was zum Teufel ist passiert? Stefan erkennst du mich.....ich bin es Caroline......Caroline Forbes, deine beste Freundin!" Die Situation überforderte sie dezent. Hatte er etwa sein Gedächtnis verloren?

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 22:39von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Sie versuchte sich heraus zu reden und ich konnte ihre Tränen sehen. Was sollte das ganze und wer war Elena Gilbert. Nun hörte er eine neue Stimme hinter sich sprechen und drehe sich verwirrt um. Dort stand ein blond haariges Mädchen. Ich hörte was sie sagte und spürte wie sie meine Hand von Katherine weg zog. Ich funkelte sie sauer an und hörte was sie sagte. "Ich kenne keine Elena Gilbert und dich kenne ich auch nicht. Und noch was ich habe eine beste Freundin und das bist mit Sicherheit nicht DU.",sagte ich zu ihr und sah dann zu Katherine. Oder war sie es doch nicht? Ich wusste es nicht und riss mich nun von der Blonden zurück. Was war hier nur los? Anscheint kannte diese blondhaarige die Caroline hieß mich, aber wieso konnte ich mich an sie nicht erinnern?
Ich lief zum Sofa und setzte mich, dabei behielt ich die beiden in Auge und gab Caroline noch eine Antwort. "Was hier los ist? Ich werde in meinem Anwesen wach und finde Katherine vor. Genauso wie dich dann. Ich kenne dich nicht, nur dieses Miststück dort drüben.",sagte ich und zeigte auf Katherine. Ich war sichtlich verwirrt.

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 22:44von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Wie vom Himmel gesandt, stand Caroline plötzlich im Wohnzimmer. Flehend und gleichzeitig erleichtert blickte sie zu ihr... Endlich ließ Stefan von ihr ab. Sie sank auf den Boden und zog die Knie an ihren Oberkörper. Leise schluchzte sie und betrachtete das Geschehen zwischen Stefan und Caroline. Was sollte das? Was war mit Stefan nur geschehen? Im Moment war sie zu nichts in der Lage als einfach nur dazusitzen und zu weinen...

Ich wusste nicht so recht wo ich hin gehen sollte, denn ich hatte noch nicht mal eine Ahnung wie es sein konnte, das ich wieder hier war, hier in Mystic Falls. Wie konnte das alles nur passiert sein, ich war doch Tod. Das war das letzte woran ich mich erinnern konnte, das alle bei mir waren kurz bevor ich den Tod gegangen war. Selbst Damon war damals dabei, Damon mein bester Freund. Nicht immer verstand ich mich mit Damon gut aber er war immer da. Damon den alle für verrückt und übermütig hielten. Ich hingegen stand die ganze zeit hinter ihm.
Also schlug es mich zum Salvatore Anwesen und erst überlegte ich zu klopfen doch dachte ich, das ich das nicht müsste, auch wenn Stefan, wie vermutete, das er daheim war, einen Schock bekommen würde, wenn er mich gleich sah, doch das auch Elena und Caroline anwendend waren, damit rechnete ich nicht. So öffnete ich die Tür einfach und trat ein." Hallo jemand Zuhause?" Na das waren ja Worte von mir, die fallen doch gleich aus allen Wolken wenn sie mich sahen. Das Bonnie hinter all dem steckte, ahnte ich nicht.
Langsam Schritt ich durch den großen Flur in Richtung Wohnzimmer und blieb wir angewurzelt im Tür Rahmen stehen denn dort befanden sich Elena, Stefan und auch Caroline, doch diese lag am Boden. Was war hier passiert? Ich schaute in die kleine Runde , und fragte mich was hier Grade geschieht!" Was ist denn hier los?" Fragte ich die drei.

in Salvatore Anwesen 24.08.2014 15:44von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Ich hatte keine Lust mehr hier zu sein. Katherine hockte in einer Ecke und War am weinen. Am weinen? War das wirklich Katherine Pierce? Ich bekam Kopfschmerzen und keiner leih antworten von dieser Caroline. Als ob das nicht reichte tauchte nun noch jemand auf und das reichte mir nun. Ich stand auf und sah die Drei an. "Sry, aber das ganze wird mir hier nun zu viel. Ich verschwinden, dann muss ich mir das hier nicht mehr antun.",sagte ich in die runde und verschwand aus dem Wohnzimmer. Mein Weg führte mich in den Mystic Grill.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 202
Themen
und
1133
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |