|
|
|

RE: Vor dem Haus/Auffahrt
in Salvatore Anwesen 20.08.2014 14:10von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
First Post
Ich irrte durch ganz Mystic Falls und fand mich dann vor meinem Anwesen wieder. Mir dröhnte mein Kopf und meine Sachen waren vollkommen mit Blut bedeckt. Ich habe mich ziemlich erschrocken als ich im Wald aufwachte und mich so sah. Zuerst habe ich gedacht ich habe einige Leute umgebracht, doch stellte ich ziemlich schnell fest das es mein eigenes Blut war und selbst aus meinen Ohren blutete es. Wer war ich? Ich bin Stefan Salvatore, sehe aus wie ein 17 jähriger, aber dennoch bin ich kein Mensch. Ich bin ein Vampir und das seit 1864. Dank Katherine Pierce wurden mein Bruder Damon und ich zu Vampire.,dachte ich mir und lief nun die Einfahrt zum Anwesen nach oben. Was war nur mit mir passiert? Ich versuchte mich etwas anzustrengen, um noch mehr aus meinen Gedanken zu ordnen. Doch es ging nicht, wie als ob eine Blockade in meinem Kopf wäre. Das ganze war wirklich verwirrend und ziemlich merkwürdig. Was machte ich überhaupt in Mystic Falls? Das letzte wo ich mich erinnern konnte war, dass ich mich in Chicago aufhielt.
Als ich vor dem Anwesen ankam, brach ich zusammen und verlor das Bewusstsein.

in Salvatore Anwesen 20.08.2014 14:19von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Gerade eben noch genoss sie diesen vorzüglichen Whiskey... Nicht nur, um den Durst zu stillen sondern auch ein wenig um die Sorge um Stefan zu mildern. Seit Tagen war er verschwunden. Niemand hatte etwas von ihm gehört. Selbst Caroline, seine mittlerweile beste Freundin, konnte ihn nicht erreichen. Damon war gegangen, nachdem er sie gehen ließ. Er würde sich so oder so nicht so schnell blicken lassen... Auch wenn Sie ihn vermisste.
Das Glas war leer und sie stellte es ab. Die Sorge nach Stefan liess sich auch mit dem besten Whisky nicht lindern und so machte Sie sich auf die Suche. Es sollte schliesslich auch nicht lange dauern, bis sie ihn fand. Gerade zur Tür hinaus lag er schon dort. Scheinbar bewusstlos und vollkommen verdreckt. "Stefan!" Sie rannte auf ihn zu und beugte sich zu ihm hinab. Versuchte ihn wachzubekommen, doch er reagierte nicht. Ein Hoch auf ihre Vampirkräfte... Sie packte ihn an den Armen und schleifte ihn ins Wohnzimmer und hievte ihn dort auf das Sofa.

Es dauerte bis ich mich zurecht gefunden hatte. Auf einmal stand ich in mitten des Marktplatzes von Mystic Falls, alles schien verändert und neu, doch nach und nach kehrten meine Erinnerungen zurück. Da Klaus mich in einen Vampir verwandelte ließ, war es mir nicht möglich mich im Sonnenlicht aufzuhalten. Ich musste also warten bis die Dunkelheit einkehrte um mich auf den Straßen der Stadt zu bewegen. Ich weiß nicht wie lange es her war, dass ich herum irrte und wirrte, doch nach und nach erreichte ich die Straße in der einst unser zu Hause war - Doch hier war das schöne Südstaaten Holzhaus nicht mehr vozufinden. Alte Ruinen, Schutt und Asche lagen vor meinen Füßen und Sorgten für große Verwirrung in mir! Was war nur während meiner Abwesenheit passiert? Einfach kein bekanntes Gesicht trat mir unter die Augen, viele Häuser waren leer, die Menschen an die ich mich erinnern konnte , konnte ich nicht auffinden und so unternahm ich einen letzten Versuch und sucht die alte Salvatore Pension am Stadtrand auf. Ein erleichtertes Seufzen entrang sich meiner Kehle, als ich sah dass wenigstens dieses Gebäude noch anwesend war und ich sogar Licht durch die alten, großen Fenster vernehmen konnte. Schnellen Schrittes, was immer noch sehr ungewohnt für mich war, steuerte ich die Haustür an und betätigte die Klingel. Es dauerte etwas, denn obwohl ich die Tür öffnen wollte, war es mir nicht möglich ins Haus einzudringen, so wartete ich gespannt ab und hoffte ein paar bekannte Gesichter zu sehen - Die mir vertraut erscheinen würden.

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 13:11von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Gemeinsam mit Stefan kam sie gerade zurück aus dem Grill. Sie hielt Stefan an der Hand als sie Jenna erblickte. Aprubt blieb sie stehen und blickte verdattert zu Stefan. "Ich hab ja keine Ahnung was heute los ist... Oder was meine Augen mir vorgaukeln wollen. Aber... Ist das Tante Jenna?" Sie blinzelte noch einmal und schluckte schwer. Scheinbar hatten doch noch mehr Personen den Weg von der anderen Seite zurück gefunden. So sehr sie sich freute einen Teil ihrer Familie zurück zu bekommen, es machte ihr Angst. Wer war noch von der anderen Seite hinübergeschlüpft? Und wo war Bonnie überhaupt schon wieder wenn man sie brauchte.
Sie ließ Stefan´s Hand los und ging auf Jenna zu. Vorsichtig und beinahe lautlos näherte Sie sich ihrer Tante und starrte Sie unverwandt an. "Tante Jenna?" fragte sie ungläubig. Wie würde Jenna reagieren, wenn sie sieht dass auch Elena nun ein Vampir war? Wie kam sie überhaupt damit zurecht? Himmel, so viele frische Vampire! Sie sollte dringend mit Meredith sprechen um ein paar Blutkonserven extra zu bekommen. Sie stand weiter ungläubig vor Jenna "Bist du wirklich hier?"
//Jenna müsste das Anwesen eigentlich betreten können... Elena ist ja "tot" und es hat somit keinen rechtmäßigen Besitzer mehr. :)

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 13:43von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Zusammen mit Elena kamen wir vor dem Anwesen an. Ich parkte das Auto und wir stiegen aus. Hand in Hand liefen wir hoch zum Anwesen, glücklich und verliebt. Doch blieben wir plötzlich stehen und ich hörte was Elena sagte. Auch ich ziemlich verwirrt aus. Ich wusste jedoch das es real war, denn ihre Anwesenheit war deutlich zu spüren und wenn ich ehrlich war - wer war noch alles von der anderen Seite zurück?
"Elena sie ist es wirklich.",sagte ich zu ihr und sah sie an.
Sie ließ meine Hand los und lief auf ihre Tante zu. Sie fragte immer wieder ob sie es wirklich ist. Ich lief auch einige Schritte auf die beiden zu - hielt mich aber trotzdem etwas zurück.

Auch ich bin wieder zurück gekehrt und ich wusste noch nicht so recht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Aber ich dachte dann sofort an Stefan und ich freue mich wirklich ihn wiederzusehen, doch bei Damon siehst es anders aus. Er hat mich damals umgebracht und kommt damit nicht so leicht davon. Das verspreche ich ihm.
Doch erst einmal kümmerte ich mich darum, dass ich Stefan zu Gesicht bekam und beschloss somit zum Anwesen zu gehen, welchen Weg ich nur zu gut kenne. Doch ich bin nicht die einzige der das eingefallen ist. Als Elena und Stefan am Anwesen ankamen wartete dort auch schon Elenas Tante Jenna auf die beiden und ich sah wie Elena strahlte sie wiederzusehen. Ich wusste das auch sie viel zu früh gestorben ist und auch sie ist nun wieder hier.
Ich blieb erst einmal im Abstand bei ihnen. Ich wusste das Stefan mich bald bemerken würde, doch bis es soweit ist wollte ich nicht stören. Ich trat dennoch ein paar Schritte auf sie zu und strahlte, weil ich meinen besten Freund endlich wiedersehen konnte.

Noch immer stand ich vor der Eingangstür des großen Anwesens und wartete gespannt auf eine Reaktion. Mit den neuen Fähigkeiten, woher diese auch immer kommen würde hörte ich die verrücktesten Dinge um mich herum. War das noch normal?
Als ich eine mir sehr bekannte und vertraute Stimme hinter mir hörte, schnellte ich sogleich herum. Mein Blick traf Elena. Ich konnte sie wirklich sehen, sie sprach mit mir weshalb es auf Gegenseitigkeit beruhen musste und viel schöner war ich war endlich wieder bei ihr. Sie ging ein paar Schritte auf mich zu, ich tat ihr dies gleich und so trafen wir uns vor einander. "Elena!" brachte ich freudig heraus und zögerte nicht länger um sich schnell in meine arme zu schließen. Ein Gefühl von Freude und Erleichterung breitete sich in mir aus und sogleich spürte ich wie sich einige Tränen einen Weg über meine Wangen bahnten. "Ich bin wieder hier...." brachte ich freudig und mich bebender Stimme hervor. Ich war so froh, dass ich es nicht in Worte fassen konnte. Auch wenn es Dinge gab, die ich mir nicht erklären konnte und Dinge, die ich nicht verstand so war ich froh, dass Elena und Stefan mich zumindest sehen konnten. Als wir uns aus unserer Umarmung befreiten , fiel mein Blick auf Stefan - Er sah noch immer so aus wie Damals.Mit Elena an der Hand wirkte es als sei die Zeit stehen geblieben. "Stefan!" begrüßte ich auch diesen freundlich und überglücklich und schloss ihn ebenfalls in meine Arme. "Ihr müsst mir bitte helfen, ich weiß überhaupt nicht was los ist!" erzählte ich etwas verzweifelter und bat die beiden um Hilfe. "Ich hab das Gefühl ich verhungere, ich höre die leisesten Dinge und in der Sonne verspüre ich Schmerzen,die mich förmlich umbringen... Ich bin vollkommen durcheinander...!" gestand ich den beiden offen und ehrlich und hoffte in ihren Gesichtern Antworten zu finden.

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 16:29von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Sie erwiderte die Umarmung von ihrer Tante herzlich und drückte sie fest an sich. Es war so schön sie wieder zu sehen. Auch Stefan schloss Sie direkt in die Arme. Während sie sich begrüßten entdeckte Elena Lexi. Kann das wirklich war sein? Was zur Hölle war hier nur los? Alaric, Jenna und jetzt auch noch Lexi? Am Ende waren auch Katherine und noch mehr personen zurückgekehrt die sie nur schwer los wurden. Was, wenn die Mikaelsons sich wieder vervollständigten? Aber an die Ur-Vampire wollte Sie im Moment gar nicht denken. Vorsichtig lächelte sie zu Lexi, ohne das Stefan es bemerkte. Sie wollte schliesslich die Überraschung nicht verderben. Jenna´s Worte rissen Sie ohnehin aus den Gedanken und sie zog die Stirn kraus. Natürlich! Sie hatte nie die Gelegenheit die Verwandlung zu vervollständigen und hatte keine Ahnung was mit ihr geschehen war. "Tante Jenna... Du bist mitten in der Verwandlung zu einem Vampir. Bleib bitte ruhig und komm einfach mit mir!" Sie nickte Stefan nur kurz zu und ging mit Jenna schnurstracks nach unten in den Keller um die Kühltruhe voll Blut zu plündern.

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 17:07von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Ich war ziemlich überrascht als Jenna mich nun auch umarmte und wirkte auch etwas geschockt. Zwar wusste ich wer sie war, aber war nicht meine ganze Erinnerung an sie nicht da. Jedoch ließ ich die Umarmung zu und erwiderte sie auch. Ich hörte was Jenna sagte und sah Elena nun grinsen. Doch warum grinste sie, wenn ihre Tante ihr so was wichtiges sagte? Ich bemerkte das sie hinter mir schaute und ich drehte mich um. Mein Blick suchte das was sie sah und ich blieb erstarrt stehen. Dort stand Lexi, sie stand dort und lächelte. "Lexi?",fragte ich und spürte wie sämtliche Erinnerungen zurückkehrten. Elena verschwand mit Jenna ins Haus. Da stand ich nun mit meiner besten Freundin.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 202
Themen
und
1133
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |