RE: Vor dem Haus/Auffahrt

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 17:13
von Jenna Sommers (gelöscht)

Noch immer kreisten meine Gedanken, meine Welt stand förmlich Kopf - ich suchte sprichwörtlich nach Erinnerungen, doch finden konnte ich diese leider nicht. Ich war froh,dass Elena mich erkannte und ich endlich ein wohliges Gefühl in meiner Bauchgegend spüren durfte, doch hatte sie die Antworten auf meine offenen Fragen.
ich begrüßte sie beiden, doch Stefan wirkte verwirrt, in sich gekehrt und erinnerte mich nicht an den Mann, den ich einst so sehr an der Seite meiner Nichte schätzte. Ich wusste natürlich nicht, dass es sich hierbei um einen Gedächtnisverlust handelte und Stefan dadurch sich nicht an unsere gemeinsame Zeit erinnern konnte.
Mein Blick ruhte auf Elena, sie sprach von einer Verwandlung und sogleich durchforstete ich mein Gedächtnis nach der Nacht, in der Klaus mir mein Leben nahm. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf, alles erschien mir so irreal. "Ich weiß nicht was ich machen soll...." mit diesen Worten ruhte mein Blick erneut auf Elena. Kurze Zeit später verließen wir die Auffahrt und begaben uns in den Keller des Anwesens.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 17:25
von Alexia Branson (gelöscht)

Natürlich wusste ich noch nicht von Stefan ´s Gedächtnisverlust. Als ich ihn so mit Elena zusammen sah, war ich zufrieden das sie noch an seiner Seite ist. Ich kann mir schon vorstellen das ich viel verpasst habe, doch ich ahnte ja nicht wie viel es doch tatsächlich ist. Elena entdeckte mich als erste und lächelte mich freundlich an und ich dankte ihr das sie Überraschung noch geheim lassen wollte. Doch Stefan folgte ihrem Blick und drehte sich zu mir um und er blickte mich direkt an und ich hörte wie er meinen Namen aussprach und ich lächelte ihn glücklich an. Elena und Jenna gingen rein und nun blieben wir beide hier. Ich ging auf ihn zu und meine Schritte wurden immer schneller und ich nahm ihn sofort in den Arm als ich bei ihm war. "Ja ich bin es." flüsterte ich ihm ins Ohr.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 30.08.2014 18:10
von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge

Lexi ihre Schritte wurden immer schneller und als sie bei mir war schloss sie mich in ihre Arme. Ich hörte was sie mir ins Ohr flüsterte und musste lachen. Sie war wirklich hier, ich konnte es noch immer nicht fassen. Ich hatte doch mit eigenen Augen gesehen wie Damon sie endgültig umbrachte hatte. "Aber wie?",fragte ich sie verdattert und löste mich aus ihrer Umarmung. Ich sah sie von oben bis unten an. "Ich meine ich habe doch gesehen wie Damon dich erdolcht hat.",sagte ich nun und wartete auf eine Antwort.

zuletzt bearbeitet 04.09.2014 23:25 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 04.09.2014 23:28
von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge

Lexi und ich unterhielten uns eine weile, doch war mir inzwischen alles zu viel. Erst tauchte ich hier auf, verlor mein Gedächtnis, dann tauchten plötzlich Personen wieder auf wo wir der Meinung waren sie sind tot. Wer würde noch alles wieder zurück sein? Ich entschuldigte mich bei Lexi, bot ihr ein Zimmer im Anwesen an und verschwand nun in mein Zimmer - etwas für mich sein. Als ließ ich sie wortwörtlich stehen und ging ins Anwesen.

zuletzt bearbeitet 04.09.2014 23:29 | nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 22:34
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Becca hatte gehofft das Matt da war aber als sie feststellte das er nicht zu Hause war fuhr sie zu Stefan und seinen ­anderen anhänglichen Rudel. Einer war immer da das wusste sie den es war immer was im Haus von Stefan und Damon. Sie fuhr mit ihrem Auto die Einfahrt hoch und stellte sich direkt vor der Tür. Rebekah stellte das Auto aus und stieg aus sie schloss die Tür und ging zur Tür und öffnete sie da sie immer offen war ging Becca einfach rein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen