RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 26.08.2014 09:30
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Alaric betrat das Wohnzimmer. Alaric?? Sie rieb sich die Augen und starrte in seine Richtung. Das kann doch nicht sein... Er war doch tot. Ungläubig starrte sie mit leicht geöffneten Mund zu Caroline und wieder zu Alaric. Sie stand auf und ging auf Alaric zu. Vorsichtig hob sie eine Hand und berührte eine Wange von ihm. Ob er wirklich er war? Ihre Hand glitt nicht durch ihn hindurch sondern ruhte einen Moment auf seinem Gesicht. Als sie überriss, dass er echt war viel sie ihm schluchzend um den Hals. "Ric!" Sie verharrten einige Minuten so bis sie wieder von ihm abließ. Er reagierte irgendwie seltsam und auch Stefan war plötzlich verschwunden. Sie war hin und hergerissen... Was sollte sie tun? "Ric, bitte bleib hier... Ich muss zu Stefan." Caroline blickte sie bittend an "ich bin so schnell wie möglich wieder zurück!" Murmelte sie und machte sich auf die Suche nach Stefan.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 29.08.2014 11:12
von Caroline Forbes • Admin - Dramaqueen | 75 Beiträge

Das mit ihrem besten Freund offentsichtlich etwas nicht stimmte, war klar zu erkennen. Immer noch schaute sie ihn mit einem riesen Fragezeichen über dem Kopf an. War das echt gerade sein ernst was er da von sich gab? Sichtlich überfordert verließ Stefan Hals über Kopf das Anwesen. Woraufhin ihn Elena kurz danach folgte. Natürlich kam sie ihrer bitte nach, hier zu warten. Die Blondine fasste sich an die Stirn und atmete tief aus. In dieser Stadt, in der sie alle lebten, erlebte man immer wieder etwas neues und unerwartendes. Mittlerweile jedoch Alltag für ihre Clique und sie selbst. Caroline war so frei und bediente sich an der Salvatore Bar. Zu einem guten Whiskey würde sie jetzt nicht nein sagen.

So nahm sie einer der Flaschen aus dem Schrank und schüttete es in ein Glas. Langsam schwenkte sie dieses und wandte sich der Couch zu. In diesem Moment erkannte, dass sie nicht alleine war. Alaric saß auf dem Sessel und begutachtete sie mit einem unverschämt breiten grinsen auf den Lippen. "Alaric, wie jetzt? Seit wann bist du hier und warum kann ich dich sehen?", sprudelte die Wörter aus ihrem Mund.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 29.08.2014 19:24
von Alaric Saltzman (gelöscht)

Caroline hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt aber Elena und Stefan hatten mich bemerkt und Stefan ergriff sofort die Flucht , was ich nicht so ganz verstehen konnte, doch irgendwie auch schon, denn klar war ich nicht mehr der selbe von damals. Das wussten sie sicher auch, aber ich hatte nicht vor, ihnen wieder weh zu tun jedoch wusste ich nicht wie gut ich mich im griff hatte. Jenna lebte nicht, Klaus hatte mir alles genommen und dank Esther war ich nun genau das was ich immer gejagt hatte. Ein übermächtiger Ur Vampir. Das war genau die Sorte die ich abgrundtief hasste. Aber ich musste mit alle dem leben. Doch mein Hass auf Klaus, war so stark das er noch das bekommen würde was er verdient hatte. Elena sah mich an und konnte es wohl nicht so recht Glauben. Aber dann stand sie vor mir und fasste mir an die Wange, das fühlte sich gut an. Aber irgendwie auch fremd denn ich wurde lange nicht mehr so berührt." Elena!" Sagte ich und sah sie nur an, sie fiel mir um den Hals, aber erwidern konnte ich die Umarmung nicht sofort. Es überforderte mich.

Stefan machte dann einen Abgang und ich schaute ihm fragend nach. Elena gab mir dann zu verstehen das sie ihm nachgehen musste, das sie aber so schnell wie möglich wieder kommen würde, ich Versicherte ihr das ich hier bleiben würde, bis sie wieder kam, so setzte ich mich auf den freien Sessel.

Dann drehte sich Caroline mit ihrem Glas Whiskey in meine Richtung und hatte mich dann wohl auch entdeckt, was mich aber wunderte das sie das ganze Umarmungs Ritual von Elena und mir nicht mitbekommen hatte. Sie sah etwas geschockt aus, ich grinste sie an." Ja Caroline richtig, ich lebe aber kannst du mir sagen warum? Und vor allem was ist mit Stefan los?" Fragte ich sie denn hier stimmte doch was nicht.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 01.09.2014 22:00
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Gemeinsam mit Jenna an der Hand kam sie an das riesige Wohnzimmer des Anwesens. Das Feuer loderte fröhlich vor sich hin während Ric und Caroline sich unterhielten. Caroline schien ein wenig traumatisiert... Sie musste wohl auch gerade die Situation im Klassenzimmer vor Augen haben. Alaric hatte sich sehr verändert, doch sah Elena immernoch das gute in ihm. Schliesslich war er auch nach Jenna´s vermeintlichen Tod immer für sie da, obwohl er quasi nichts mehr mit der Familie zu tun hat. Ausser dass seine Ex-Frau die Mutter von Elena war... Aber das war schliesslich lange vor seiner Zeit. Sie hielt Jenna noch immer an der Hand und unterbrach die Unterhaltung. Jenna liess sie nun stehen und ging auf Alaric zu. "Ric? Ich hab da jemanden für dich aufgegabelt..." lächelte sie und gab Jenna ein Zeichen vorzutreten. Sie selbst ging zurück zu Caroline. Es war so wunderbar die beiden zusammen zu sehen. Leise flüsterte sie zu Care "Ich glaube wir sollten die beiden alleine lassen." Gemeinsam mit Caroline verließ sie das Wohnzimmer und draussen verabschiedete Sie sich von ihrer besten Freundin.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 02.09.2014 11:59
von Jenna Sommers (gelöscht)

Die Spannung stieg förmlich in mir an, denn gemeinsam mit Elena kam ich aus dem Keller direkt bis ins Wohnzimmer der Salvatores. Elena nahm mich bei der Hand, leitete mich durch das Haus, welches für sie so normal wie ihr eigenes Heim war und betrat dann mit mir einen Teil des Wohnbereiches. Hier konnte ich bereits zwar Stimmen hören und Anwesend wahrnehmen, jedoch konnte ich noch nicht genau erkennen um wen es sich hiebei handelte. Auf Elenas Wunsch hin blieb ich stehen, wartete gespannt auf ihr Zeichen und trat dann hervor als dies erschien.
Gespannt stand ich da, hielt unnormalerweise die Luft an, wahrscheinlich weil es früher einfach automatisch passierte und erkannte dann die Überraschung, welche Elena für mich bereit hielt. Mein Atem stockte und wenn mein Herz noch schlagen würde, würde es sicherlich Purzelbäume machen - Da stand er, Ric!
Ein freudiges, strahlendes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ich konnte meine Freude gar nicht in Worte fassen, denn damit hatte ich gewiss nicht gerechnet. "Ric!" mich konnte einfach nichts mehr an diesem Fleck halten, so schritt ich schnellen Schrittes auf ihn zu und fiel ihm sogleich um den Hals. "Ich kann es nicht glauben!" in seinen Armen zu liegen und seine kalte Haut an meiner zu spüren war etwas wonach ich mich all die Jahre in der Geisterwelt gesehnt hatte. Ich war wie eine verlorene Seele, die auf der Suche nach ihrem Partner war. Niemals gefunden und für immer alleine erlöste mich Bonnie aus diesem Schicksal. "Du lebst, ich kann das alles nicht glauben!".

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 02.09.2014 13:48

Caroline wirkte immer noch sehr angespannt doch das war durchaus zu verstehen, sie dachte sicher immer noch an das was ich mit ihr im Schulzimmer gemacht hatte, das war sicher nicht leicht zu vergessen. Ich verstand sie da vollkommen. Ich hatte aber nicht vor ihr wieder weh zu tun auch wenn ich immer noch auf Rache aus war. Aber nicht bei den Mädels, es ging mit alleine um Klaus und das was er mit Jenna und uns alles gemacht hatte. Nichts ahnend schaute ich Caroline an."Hast du Angst vor mir?" Fragte ich sie doch das musste sie nicht, aber eine Antwort bekam ich gar nicht mehr. Ebene mir vertraute stimme hörte ich hinter mir.

Ich drehte mich um und sah Elena dort stehen, lächelte sie sofort an und dann ging sie auf Caroline zu, ich verstand nichts mehr. Ich sah aber auch Jenna noch nicht, nur das Elena mir sagte das er jemanden für mich mitgebracht hatte!" Ach ja und wen?" Fragte ich und dann sah ich die Frau die ich für Tod gehalten hatte. Ich hatte kein Herz mehr das schlug aber das würde nun sicher einen Sprung machen." Jenna!" Sagte ich Ungläubig!" Aber wie kann das bitte sein!" Schaute Elena nach die mit Caroline sofort verschwand. Jenna hielt nichts mehr auf sie rannte auf mich zu und ich konnte nicht anders als meine arme um sie zu schließen!" Jenna , aber wie ist das möglich?"Fragte ich sie dann und schaute sie an.

Ich war auf einer Seite glücklich sie wieder zuhaben aber es machte mir auch Angst denn ich wusste nicht zu was ich in der Lage war."Jenna Pass bitte etwas auf. Ja ich lebe noch aber ich bin nicht mehr der der ich mal war, Esther hat mich zu einem Urvampir gemacht!" Ich hatte Angst ihr weh zu tun , aber ich wusste das ich das niemals könnte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 02.09.2014 14:43
von Jenna Sommers (gelöscht)

Noch immer umgab mich diese unbefangenheit ,diese Freude und dieses umdymensionale Glück welches ich nicht in Worte fassen konnte. Ich war so glücklich und froh endlich wieder zu Hause zu sein - Bei den Menschen, die ich von ganzem Herzen liebte dass ich dafür nur schwer Worte finden konnte, die mir diese Situation und dieses Gefühl beschreiben ließen.
Noch immer befand ich mich in Alarics Armen, es fühlte sich so gut an, so vertraut und geborgen sodass ich gleichen sein mir bestens vertrauten Geruch warnahm und ein wohliger Schauer mich durchlief.
Tränen standen mir sehr nahe und so dauerte es sicherlich nicht lange, bis sich die Erleichterung in mir ausmachte. Als ich Rics Worte jedoch hörte, stockte ich. Er hatte Recht? Die letzten Tage waren ein absolutes Chaos, sicherlich stellte er sich die selben Fragen wie es bei mir der Fall war. So löste ich mich aus der Umarmung, ließ meine Hände herunter gleiten und schaute kurz um mich. Elena und Caroline hatten das Wohnzimmer verlassen, uns alleine gelassen!
Nun hatten wir alle Zeit der Welt, dass vergangene nach zu holen und das Wichtige an der Geschichte zu besprechen. "Ich war die ganze Zeit in dieser düsteren, dunklen Geisterwelt- bis ich auf Bonnie traf. Sie sagte es gäbe eine Möglichkeit wieder bei Euch sein zu können und das ich gehen soll...!" begann ich ihm zu erklären wie meine letzten Stunden vor einigen Tagen ausgesehen haben. "Ich wusste nicht wie mir geschah, ehe ich bereits hier war... Alleine, auf mich gestellt und das in der Gestalt eines Vampirs...." die letzten Worte sprach ich noch so ungewohnt und neu aus, da ich nie wirklich eine Chance bekam mit diesem Thema vertraut gemacht zu werden. Doch auch Alarics Worte gingen nicht einfach Spurlos an mir vorbei. "Ric, wer ist Esther? Und Du bist jetzt ein Ur-Vampir?" mein fragender Blick ruhte erneut auf Ric. Auch wenn mir Elena bereits einiges erzählt hatte, so verschwieg sie das Ric wieder unter den Anwesenden in Mystic Falls war. Dennoch lächelte ich ihn an, zögerte einen Moment und legte ihm dann meine Hand an die Wange. "Ric du bist hier, nur das zählt!". und mit diesen Worte ruhte mein Blick einen Moment lang auf dem Seinigen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 02.09.2014 14:56

Ich stand da und wusste nicht so recht wie ich mit dem ganzen hier umgehen solle, meine Jenna war wieder da, Jenna die Frau wegen der ich wieder am Leben war, denn nur wegen ihr wollte ich wieder zurück zu den Menschen die mir alles bedeuteten. Alle und allen vorran war Jenna es sie mich am Leben gehalten hatte. Klar sie selbst konnte es auch noch nicht Glauben das sie hier mit mir stand doch es war wahr, wir beide standen hier Arm in Arm und all das war alles was ich mir immer gewünscht hatte." Jenna du glaubst nicht wir sehr ich mir das gewünscht habe, wie sehr ich wollte das das alles nie passiert ist. Aber wir können das alles nicht ungeschehen machen, außer damit zu leben, ich weiß das ist auch für dich nicht leicht, und ich weiß das du kein Vampir sein wolltest, aber Klaus hat dich zu dem gemacht was du heute bist aber keine Sorge dafür bekommt er seine Strafe!"

Ich hasste Klaus, mehr wir alles andere, für das was er getan hatte, Jenna musste darunter Leiden doch für sie würde ich alles tun!" Jenna , Esther ist du Mutter von Klaus und sie hat mir das hier angetan, ich bin nun ein verstärkter Ur Vampir und ich weiß nicht wie ich damit fertig werde, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich bin so stark wie noch nur und ich will niemanden weh tun, ich brauche deine Hilfe!" Ich wollte sie aber auch nicht überfordern mit all dem was ich ihr sagte denn sie selbst kam damit ja noch nicht zurecht." Ich weiß nur eins ich liebe dich Jenna und Klaus wird für all das bezahlen!" Meinte ich dann noch und drückte sie wieder an mich denn wir waren alleine." Ja Bonnie hat uns alle wieder hier her gebracht, sie ist die beste Hexe die ich je gegriffen habe, aber ich hatte keine Ahnung wo du gesteckt hast denn ich konnte dich nicht sehen!" Das war schlimm für mich aber das sagte ich ihr nun nicht.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 08.09.2014 22:42
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Da Rebekah einfach ins Haus ging stand sie nun im Wohnzimmer und es war niemand da das sehr merkwürdig war, Hmm komisch keiner da? dachte sich Becca erst und zuckte mit den Schultern da sie nicht wusste das Alaric und Jenna wieder da waren ging sie nach oben.Er war sicher da den sie spürte seine Anwesenheit auch, wenn er nicht gerade im Raum stand. Becca machte sich somit auf den Weg nach oben zu Stefans Zimmer. Ich hoffe das er da ist und nicht auch noch Ausgeflogen ist dachte sie als sie die Treppen nach oben marschierte.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 22:54 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen