RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore Anwesen 11.09.2014 16:25
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Nun setzte sich das kleine Miststück auch noch auf das Bett und überschlug lasziv die Beine. Was hatte Sie nur vor? Elena zog eine Augenbraue nach oben und bedachte Sie mit strengem Blick. "Danke!" Die Ironie in Bekah´s Worten entging ihr keinesfalls. Dass der Ur-Vampir mit ihrem besten Freund Matt zusammen war, widerstrebte ihr noch immer. Sie löste sich von Stefan und verschränkte die Arme vor der Brust. "Na? Was hast du uns zu sagen?" fragte sie noch einmal als Stefan sie bestärkte. Plötzlich hörte Sie ein poltern im Haus und anhand der Lautstärke konnte das nur ´Amara´ sein. Wenn Bekah mit Stefan alleine sprechen wollte, dann sollte sie das... Allerdings sollte sie wissen, dass Elena ein Vampirgehör besitzt und selbst unten in der Küche verstehen konnte, was hier gesprochen wurde. "Nun gut... Wenn Madame nicht sprechen will. Dann geh ich eben!" warf sie leicht beleidigt und erzürnt in den Raum und rauschte ohne weiteren Kommentar aus dem Zimmer.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.09.2014 18:49
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

­Das Elena immer so rum zicken musste verstand Rebakah nicht den sie würde ihr Stefan nicht ausspannen den sie und Stefan sind vergangen das wusste sie und sie wollte auch nicht mehr um ihn kämpfen den es hätte sowieso keinen Sinn, den er würde, immer nur Elena lieben und nicht sie. Als Elena ging, sagte sie immer noch nichts den sie wusste, dass Sie, Sie belauschen würde und sie musste nicht unbedingt wissen was sie von Stefan wollte den er sollte schon wissen, dass Niklaus sich eine Arme aufbauen würde mithilfe ihrer kleinen Nichte und dass alle Vampire somit in Gefahr schwebten. Das Stefan es ihr sagen würde, war ihr bewusst aber noch wollte sie alleine mit ihm reden und sich vielleicht für immer verabschieden den sie wollte nicht mehr das Mädchen von früher sein, sondern ein. "Ich rede aber nicht hier", sagte sie zu ihm und stand von seinem Bett auf. Kurz atmete sie kurz durch und sprach weiter "Matt ist nicht da ich war schon bei ihm und wollte mit ihm reden aber er wird was besseres gerade zu tun haben" sie drehte sich zur Tür um und sagte noch "Lass uns woanders reden an der Luft ist es am besten." und blieb vor seiner Tür stehen und winkte mit der Hand.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 26.09.2014 12:02
von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge

Elena und Rebekah Zicken sich in einer Tour an. Meine Freundin löste sich aus meinem Griff und ich hörte was sie sagte. Innerlich wünschte ich mir das sie damit aufhörten, doch waren beiden ziemlich stur und ich ließ es sein etwas zu sagen. Rebekah gab Elena immer noch keine Antwort, doch dann hörte ich plötzlich ein lautes scheppern und sah Elena fragend an. Sie sagte jedoch nichts dazu und sah nun Rebekah wieder an. "Elena...",fing ich an, doch da war sie auch schon wieder weg. Also fand ich mich nun Rebekah wieder zu. Es herrschte eine stille im Raum, bis Rebekah nun was sagte. Ich nickte. "Okay dann lass uns gehen.",sagte ich nur zu ihr und zeigte Richtung Tür. Sie sollte vorgehen und das tat sie auch.

Wir liefen an der Küche vorbei wo Elena grad war. Ich gab ihr ein Zeichen das ich gleich wieder da bin und verschwand mit Rebekah zusammen. "Lass uns in den Grill gehen.",sagte ich zu ihr und schon waren wir auf dem weg in den Grill.

----> sitzecke im grill

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 28.09.2014 20:48
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Becca war ein verstanden das sie woanders hin gehen den sie wollte wirklich alleine mit Stefan reden den es war für sie wichtig er sollte wissen was sich alles neues in ihrer Familie zugetragen hat. Sie wusste auch das er es seiner Zicke sagen würde aber jetzt war es erstmal so das sie alleine sein würde. Rebekah wusste das sie und er nie mehr zusammen kommen würde aber eine Freundschaft mit ihm würde Becca schon reichen. Als Elena weg war stand sie auf und sah Stefan nicken das er ihr folgen würde. Sie ging voran und und ignorierte Elena einfach den es gab jetzt wichtiges zu tun und zwar mit Stefan reden.

----> Sitzecke im Grill

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen