|
|
|
RE: Bourbon Street
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 23.08.2014 21:59von Hayley Marshall (gelöscht)

Sie betrachtete das Schauspiel eher aus dem Hintergrund. Elijah's Hand gab ihr Sicherheit, dich ihre Hand ruhte weiter auf ihrem Bauch. Das Baby war ruhig, wahrscheinlich schlief es oder lauschte der Musik. Sie reichte Alaric die Hand und lächelte etwas. "Freut mich!" Stirnrunzelnd lauschte Sie seinen Worten. Klaus hatte noch einen weiteren Feind? Bonnie? War das nicht diese kleine Hexe aus Tyler's Freundeskreis? Sie verstand gerade nur Bahnhof und war wirklich froh, als gerade Cami auftauchte. "Hallo Cami!" Strahlte sie sie an. "Schön, dich zu sehen! Genießt du die laue Nacht?" Fragte sie und wandte sich etwas von dem Gespräch zwischen Alaric und Elijah ab. Seine Hand ruhte jedoch weiterhin auf ihrer Taille, oder zumindest dem was davon noch übrig war.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 24.08.2014 10:58von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Es war ziemlich nervig nun auf zupassen das Alaric keinen Mist baute, also folgten wir im nach New Orleans und passten auf. Es ging ja nicht nur um ihn, den Caroline wollte unbedingt Klaus sehen. Vor kurzem wusste ich noch nicht mal wer die waren. Durch eine Hexe dessen Namen ich nicht mehr kannte.
Das Fest war schon im vollen Gange und ich wühlte mich durch die Menge. Es dauerte nicht lange und ich Alaric, Elijah, Hayley und eine unbekannte. Ich lief zu ihnen rüber. "Es ist richtig schwer dich zu finden,Ric. ",sagte ich als ich ankam und sah die anderen an. "Hallo Elijah und Hayley.",sagte ich mit einem Lächeln und sah Miss unbekannt an."Stefan.",sagte ich und reichte ihr meine Hand.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 24.08.2014 16:24von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Was hatten sie denn Alaric in den Drink gekippt. So kannte ich ihn gar nicht, so höflich und zuvorkommend. Veränderte man sich, wenn man Tot war und wieder Auferstand? Ehrlich? Ich wollte es nicht wissen.
Was wollte er denn von Niklaus? Mir schwante schlimmes. Würde es jemals ruhig um ihn werden? Ich glaubte nicht. "Wo Niklaus sich gerade aufhält kann ich dir nicht sagen, Alaric. Ich denke er wird hier irgendwo beim Fest sein." Zu Hause war er nicht gewesen, hätte mich auch gewundert.
Aufmerksam hörte ich seinen Worten zu und verstand dann. "Dafür hat sie sicher einen Preis gezahlt." Denn anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Die Anderwelt gab nicht so einfach jemanden zurück, nicht ohne eine Gegenleistung zu fordern. Meist war das das eigene Leben. Wenn Alaric zurück war, wer war noch mit zurück gekommen? Einer meiner Brüder?
Camille stieß zu uns und freundlich Grüßte ich sie zurück. "Guten Abend Camille." Und nein, Haylay und ich waren kein Paar. "Schön dich zu sehen. Du weißt nicht zufällig wo Niklaus ist?" Da beide immer wieder Zeit miteinander verbrachten war es nur logisch anzunehmen, dass sie etwas wusste.
Vielleicht wäre es besser, wenn Camille sich kurz Haylay annahm, damit ich ungestört mit Alaric reden konnte. Denn es ließ mich nicht los, was er von meinem Bruder wollte. "Haylay, gehst du mit Camille schon mal vor? Ihr könnt euch was zu Essen holen und ich bin dann bald wieder bei dir." Schlug ich beiden vor. Ob sie es annahmen lag nun bei ihnen.
Langsam wurde es richtig voll in unserer kleinen Runde. Stefan gesellte sich dazu. "Guten Abend Stefan." Begrüßte auch ich den Neuankömmling. Und wo er war, war sein Bruder Damon nicht weit. Aufmerksam ließ ich den Blick über die Menschen schweifen und sah auch auf die Dächer rings um uns.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 24.08.2014 21:28von Alaric Saltzman (gelöscht)

Richtig auch ich hatte mich verändert, aber nicht zum guten, wenn sie das alle dachten,mir ging es hier nicht um die anderen sondern alleine um Klaus und dieser sollte wissen das sein größter Feind nun ich sein würde, denn Esther hatte mich zu dem gemacht was ich heute war, sie hatte das hier zu verantworten, egal wie das aus gehen würde. Ich hatte nicht vor halt zu machen , bis ich Niklaus erledigt hatte, es musste endlich ein Ende haben, er hatte mir alles genommen für das es sich zu Leben lohnte, allen voran Jenna, das hatte ich bis heute nicht so recht verwunden.
Ich nahm die Hand von Hayley und lächelte sie an, bevor ich sie dann wieder los lies und Elijah anschaute. Dieser wusste selbst nicht wo Klaus war!" Gut ich werde ihn schon finden!" Sagte ich nur, sicher kam die kühle wieder in mir durch. Doch die Personen die hier anwesend waren hatten mit all dem nichts zu tun. Sicher Elijah merkte das Klaus wieder Ärger am Hals hatte, doch wann hatte er das mal nicht." Elijah , fall süße du denkst Bonnie hat dafür bezahlt muss ich dich enttäuschen so weit ich weiß ist sie wohl auf!" Sicher war mir klar das sie noch einen Preis dafür zahlen musste aber nun gut, das interessierte mich Grade nicht.
Dann kam noch eine junge Frau dazu die ich nicht kannte,ich nickte ihr nur zu und hielt meinen Blick auf Elijah gerichtet, sicher wollte er Klaus schützen und was weiß ich was diese Familie alles füreinander tun würden, mir war das auch egal!" Ellijah ich habe keine zeit für Smalltalk ich muss Klaus finden und das besser jetzt als später!" Meinte ich nur und bevor ich dann noch etwas sagen konnte kam Stefan dazu. Die finden einen aber auch überall!" Stefan was machst du hier?"fragte ich ihn!" Verfolgt ihr mich?" Wollte ich dann noch wissen, klar auch sie wollten mich vor etwas bewahren das mich vielleicht wieder das Leben kosten konnte.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 24.08.2014 23:19von Camille O Connell (gelöscht)

Aufeinmal kamen noch weitere Leute dazu, die ich nicht kannte und nun war ich leicht überfordert. Dennoch blieb ich natürlich freundlich und fragte mich ob sie wohl auch Vampire waren. Mittlerweile wusste ich ja all das von Klaus, doch ich hatte keine Angst, wegen dieser sogenannten Gedankenmanipulation. Es hatte schon Vorteile, aber auch Nachteile, denn ich hatte sehr viel Angst gehabt, dass mich Klaus den Tod meines Bruders vergessen ließ.
Als sich der eine dann zu mir wandte und mir die Hand reichte, nahm ich diese und schüttelte sie lächelnd. “Camille“ sagte ich freundlich. Eigentlich hätte Klaus mich nicht so manipulieren müssen, natürlich hatte ich Angst und trotzdem glaubte ich nicht, dass es das böse in der Welt wirklich gab. Auch all diese Vampire werden eine Geschichte haben, einen Grund, warum sie das sind was sie sind und wie sie sind. Mir fiel auf, dass mein Gegenüber namens Stefan etwas gebeugt ging, was wohl bedeutete, dass er sich nicht so mochte wie er war. Doch jetzt sollte ich mich wohl erstmal mit Hayley beschäftigen, weshalb ich das dann auch tat und ging mit ihr etwas zu essen holen.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 26.08.2014 13:48von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge
Elijah begrüßte mich höflich wie immer und ich lächelte etwas. Als die Dame sich vorstellte,sah ich ihr Lächeln und erwiderte es. "Freut mich. ",sagte ich zu ihr und entzog meine Hand wieder. Hayley und Camille verschwanden um sich etwas zu essen zu holen. Aus dem Augenwinkel sah ich das Elijah sich umschaute und ausschau nach Damon hielt. Leider wusste ich selber nicht wo mein Bruder wa und richtete mich nun Alaric zu. Ich hörte was er sagte und musterte ihn nur. "Das kann man so sagen wenn du es willst. Elena hat sich sorgen gemacht und du weißt wie sie ist.",sagte ich ernst zu ihm. Was glaubte er eigentlich? Hier ein zu reiten, mal eben Klaus töten und dann wieder verschwinden? Dieser Möchtegern ur vampir denkt auch er wäre Hulk. "Dein Plan ist bescheuert. ",sagte ich nur zu ihm.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 26.08.2014 17:20von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Dankbar sah ich Camille an, dass sie sich Haylay annahm. Sicher tat es ihr gut mit einem Menschen zusammen zu sein und nicht nur mit uns Vampiren. Sah ihnen dann nach und wandte mich wieder an Stefan und Alaric, der wie mir schien etwas plante. Nur was hatte Klaus damit zu tun? Hatte er in Mystic Falls wieder etwas angestellt? Wäre ja nichts neues bei ihm.
"Ich denke er ist im Roussou's. Da ist er öfter." Sagte ich an Alaric gewandt. Dort hatte ich ihn öfter gesehen und es war ein sehr beliebter Club in der Stadt. Wegen Bonnie sagte ich nun nichts mehr. Es war ihre Sache wenn sie mit ihren Hexenkräften herum experimentierte. Und wer weiß, vielleicht hatte das alles auch was gutes und Kol und Hendrik kehrten zurück.
Wenn er Niklaus töten wollte, sollte er bedenken, dass er womöglich Damon und Stefan tötete. Mir sollte es egal, sollten sie sich gegenseitig umbringen.
Interessiert lauschte ich dem Gespräch der beiden und musste doch innerlich schmunzeln. Wie es schien wollten sie nicht, dass Alaric alleine unterwegs war.
"Wie gesagt, versucht es im Roussou's. Ich bin mir aber sicher du wirst ihn auch so finden, wenn er nicht dort ist."
Sah mich nach Haylay um, die mit Camille anstand, in einer ziemlich langen Schlange und das konnte ich nicht zulassen. "Wenn ihr mich entschuldigt. Ich denke wir sehen uns sicher noch." Damit neigte ich leicht meinen Kopf und verließ beide um zu Haylay und Camille zu gehen.

![]() |
in Strassen-Music-Festival in New Orleans 26.08.2014 23:50von Alaric Saltzman (gelöscht)

Cami und Hayley gingen dann schon voraus um sich etwas zu essen zu holen. Dann stand ich mit Stefan und Elijah alleine da, doch Stefan wich mir nicht mehr von der Seite. Damit hätte ich rechnen müssen denn ich kannte ja Elena, die machte sich immer sorgen, doch das musste sie nicht, ich hatte nicht vergessen das ich Klaus nicht einfach so töten konnte, ohne dabei Elena und auch die anderen mit um zu bringen doch Klaus sollte wissen das er auch hier nicht mehr sicher war. Alleine weil ich wieder hier war und das seine Hexen das geringste Problem war, was er nun hatte.
Ich blickte Stefan an. Sicher musste er mir folgen. " ja ich kenne Elena, sie macht sich immer sorgen doch das muss sie nicht mir geht es gut, ich weiß was ich tue, ihr müsst nicht dauernd acht auf mich geben!" Sagte ich dann etwas beiläufiger als es rüber kommen sollte. Nun blickte ich wieder Elijah an, dieser sagte mir wo ich seinen Bruder finden konnte, ich hatte gewiss nicht vor ihn hier und jetzt zu töten dafür musste ich erst einen weg finden, ohne dabei die anderen mit rauf gehen zu lassen." Danke Elijah für die Info dann werde ich dort nach ihm suchen, aber ja ich finde ich sicher auch so!" Damit hatte Elijah recht, und wenn ich ihn nicht fand würde er mich finden.
Stefan gab dann noch etwas von mich, was mich los lachen lies!" Wer sagt dir denn das ich einen plan habe? Und vor allem das er bescheuert ist? Glaubst du allen ernstes ich komme hier her, bringe Klaus um und habe dabei nicht dran gedacht das ihr dabei auch drauf geht? Stefan das habe ich nicht vergessen!" Sagte ich , sicher war er genervt das sie ständig auf meinen Fersen sitzen mussten doch wenn er darauf keine Lust hatte sollte er es doch lassen." Willst du hier bleiben Stefan oder begleitetest du mich ins Roussous?" Fragte ich Stefan!" Aber was frage ich dich , du weichst mir ja doch nicht von der Seite!" Gab ich leicht genervt von mir. Warum musste Elena sich auch solche sorgen um mich machen,es war doch alles gut.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 202
Themen
und
1133
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |