Rousseau´s

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 22.08.2014 20:22
von The Founders • 169 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.08.2014 20:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Rousseau´s

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 24.08.2014 16:41
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Dieses Straßenfest war nach meinem Geschmack, doch wollte ich mich erst mal etwas zurück halten und nachdenken wie ich weiter vorgehen sollte. Marcel hat noch immer die Kontrolle der Stadt und das ging mir noch immer gegen den Strich. Elijah war auch ziemlich merkwürdig in der Gegenwart von Hayley und meinem Kind. Ich hasste es wenn er denn Ersatzpapa spielte, es war immer noch mein Kind. Klar war es für mich noch neu, dass ich mich fortpflanzen kann, aber das gibt es nicht das Recht das mein werter Bruder sich um Hayley kümmerte. Vielleicht sollte ich mich so langsam um sie kümmern.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 17:29 | nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 25.08.2014 13:28
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Nachdem Ric und im Anschluss auch Stefan verschwanden, folgte sie beiden umgehend. Ric schien verwirrt und Stefan in seinem Zustand alleine zu lassen schien äusserst Verantwortunglos. Sie hatte etwas von New Orleans aufgeschnappt und machte sich auf dem Weg dorthin. New Orleans... Klaus´ Hochburg von der er immer gern erzählte. Sie mochte die Stadt zwar, aber der Gedanke daran Klaus zu begegnen jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Natürlich war gerade dieses Wochenende ein riesiges Festival in den Strassen der Stadt und es schien schier auswegslos hier jemanden zu finden. Sie eilte durch die Strassen und entdeckte irgendwann eine Kneipe. Ric war doch liebend im Mystic Grill gesessen und hatte sich dort betrunken. Warum nicht auch hier?
Sie betrat das Rousseau´s und blickte sich um. Kein Ric zu erkennen... Leise seufzte Sie und verleierte die Augen als sie hingegen Klaus entdeckte. Was jetzt? Freundlich lächelnd ging Sie auf ihn zu "Klaus Mikaelson! Welch eine Ehre... " Wenn das keine Überraschung sein sollte.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 25.08.2014 20:14
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Auf den Straßen war schon einiges los und Rebekah sah das sich die ganzen Menschen erfreuten und amüsierten. Sie hielt sich im Hintergrund und wollte heute bloß nicht auffallen das sollten lieber andere Menschen machen. Becca sah das viele lachten und tanzten sie musste schmunzeln den das kannte sie alles gar nicht mehr es war lange her, als ihre Familie glücklich war. Sie sah Niklaus von weiten aber sie wollte nicht zum ihm hin, wozu auch er hatte, Besseres zu tun den er wollte ja nur seine Stadt zurück. Becci sah das nicht nur ihre Brüder da waren auch andere Leute, die sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte, sie grüßte sie und plauderte kurz mit ihnen aber lies sie dann doch einfach stehen sie hatte keine Lust mit den Leuten zu reden und suchte sich einfach eine Bank und setzte sich, sie beobachtete das ganze Geschehen von weiten den es würde keinen stören, wenn sie nur die Leute beobachten würde.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 25.08.2014 20:59
von Marcel Gerard (gelöscht)

Auch ich ließ mich auf dem Fest sehen. Was wäre ein Fest ohne mich ? Immerhin gehörte mir die schöne Stadt und viele meiner Anhänger waren hier, weshalb ich mich auch zunächt mit ihnen unterhielt. Die Msik und die Parade waren einfach wieder himmlisch und ich genoß jeden Moment. Vom weitem viel mitr jedoch eine junge Frau auf. Rebekah. Wir hatten damals eine gemeinsame Zeit gehabt, ich habe sie begehrt und sie mich. Jedoch hatte Klaus immer etwas dagegen, das wir etwas füreinander gefühlt hatten. Mittlerweile hatte ich keine Gefühle mehr für sich, doch noch immer war sie wunderschön, weswegen ich mich von meinen Leuten mit einem Nicken verabschiedete und mich neben sie setzte. "Was macht eine schöne Frau wie du, allein auf dem Festival?" erkundigte ich mich bei ihr. Während dessen beobchtete ich das Fest, denn ich wusste das auch Gäste da waren, die ich nicht unbedingt hier haben wollte, trotzdem aber tollerierte ich sie.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 25.08.2014 22:13
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Es schien ziemlich voll zu werden und ich sah bekannte Gesichter, unter anderem auch Alaric Saltzmam. Ich sah ziemlich verdattert aus. War er nicht tot? Wieso war er wieder am leben? Ich konzentrierte mich auf das Gespräch und hörte alles mit. Soso er ist also auf der suche nach mir. Na da kann er lange suchen. ,dachte ich mir und war nun noch verwirrter als ich Stefan seine Stimme hörte. Sind denn nun alle Leute aus Mystic Falls in dieser Stadt? Was suchten Sie hier in New Orleans? Ich hörte weiter zu, brach jedoch ab als ich eine mir bekannte Stimme hörte. Vor mir stand Elena Gilbert, nur nicht mehr als Mensch, sondern als Vampir. Ich hörte was sie sagte und erwiderte ihr Lächeln. "Elena Gilbert, was für eine Überraschung.",sagte ich zu ihr und deutete ihr sich zu setzten. "Was führt dich nach New Orleans?",fragte ich sie und wartete bis sie sich setzte.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 25.08.2014 22:21
von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge

Klaus schien irgendwie abwesend... Als wäre er gerade ganz wo anders. Rebekah und ein ihr fremder Vampir betraten die Bar, doch sie beachtete beide kaum. Mit Rebekah musste man jetzt nicht sprechen und dieser Fremde interessierte Sie nicht. Wie sie Klaus´ typischen Tonfall vermisst hatte... Nachdem er ihr angedeutet hatte Platz zu nehmen setzte sie sich wahrscheinlich etwas zu Katherine-Like ihm gegenüber und lächelte freundlich. "Ein kleiner Familienausflug... Es wird dich bestimmt freuen, dass auch Caroline auf dem Weg hierher ist?" frotzelte sie leicht und neigte den Kopf zur Seite. "Wie ich sehe, hängt der Familienfrieden hier ein wenig schief?" Sie versuchte ein paar Details aus ihm herauszulocken, was allerdings nicht leicht werden würde. Hoffentlich hatte er Alaric noch nicht gesehen... Sondern würde das Überraschungsmoment eher nicht positiv ausfallen.

We are still bad for each other and we are still broken up

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 25.08.2014 22:44
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Sie beobachtet immer noch die Leute und hörte eine Stimme, die neben ihr erschien, sie drehte ihren Kopf und sah Marcel leicht erhob die eine Augenbraue und sah ihn an. Becca drehte ihren Kopf wieder weg sie wollte ihn keine Antwort schenken den sie wollte alleine sein. Es reichte ihr das ihr Ex Stefan da ist und der Rest seines Glans die sich hier auf das Fest verirrten. Beca wurde es zu dumm und stand einfach auf und lies Marcel alleine auf der Bank zurück warum interessiert es ihm was ich alleine mache , dachte sie sich und lief langsam durch die Straße sie schlenderte etwas den das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Dabei fiel ihr Niklaus auf der bei Elena stand er wollte wohl das sie sich setzte, das sie dann auch tat, erst wollte sie rüber gehen aber lies die Beiden dann doch lieber alleine den Nick hatte immer seine eigene Pläne was mit den Doppelgängern war. Sie blieb bei einen Stand stehen und lies sich einen Drink geben und schlenderte dann weiter ohne Marcel Achtung zu geben die Genugtuung wollte sie ihm nicht geben den sie wusste das er keine Gefühle mehr hatte aber Rebekah wusste noch nicht ob sie noch welche hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen