RE: Essens-Stände

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 27.08.2014 22:13
von Hayley Marshall (gelöscht)

Sie zog eine Augenbraue nach oben als Faye sich vorstellte. "Hallo Faye" Dabei warf sie einen kurzen Blick zu Elijah der sie besorgt bedachte. Aufmerksam hörte sie der Hybridin zu und neigte den Kopf etwas zur Seite. Warum musste sie auch ausgerechnet jetzt auftauchen, wo sie endlich was zu essen bekommen würde? Leise seufzte sie und nickte zu Elijah der gerade das Essen brachte. Leise tadelte Sie ihn "Elijah... Bitte, sie braucht unsere Hilfe" Wieder sah Sie zu Faye auf und deutete ihr an sich zu setzen. "Bitte, setz dich... Ich hab grad echt Hunger, also hoffe ich dass es dich nicht stört." Sie schnappte sich den Löffel und aß ein paar Happen bevor sie loslegte. "Also, wie kann ich dir helfen? Achso... keine Angst. Vor Elijah kannst du reden..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 27.08.2014 22:45
von Faye Dearing (gelöscht)

Etwas beruhigt das sie erstmal erzählen durfte nickte sie natürlich. Sie kannte sich mit Schwangeren nicht aus aber soweit war sie sich sicher, einen schwangeren Werwolf wollte sie definitiv nicht verärgern.
Sie wechselte Blicke von Hayley zu Elijah der sie immer noch etwas misstrauisch betrachtete, zurecht. Sie war ein Geschöpf seines Bruders. "Es tut mir wirklich Leid das ich hier so reinplatze aber ich dachte das Fest wäre der beste Zeitpunkt um unbemerkt mal vom Rudel verschwinden zu können." begann sie und schaute sich dabei nochmal suchend um. Ihr Gehör war zwar um einiges besser als vorher aber überall könnten Klaus' Lakaien auftauchen. "Ich hab gehört das du es geschafft hast jemanden zu helfen das Erschafferband zu brechen" fuhr sie fort während sie leicht mit den Fingern auf ihren Oberschenkeln trommelte. "Ich bin nicht freiwillig zur Hybridin geworden, innerhalb der letzten drei Monate hat sich erst mein Gen herausgestellt und dann wurde ich gegen meinen Willen gewandelt. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umzugehen hab, ich weiß nur das ich das so nicht will. Ich will nicht von jemand abhängig sein in so einer Art und Weise" Sie merkte schon wieder wie das Band an ihr zog während sie sich zwingen musste die Loyalität zu Klaus zu unterdrücken.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 28.08.2014 23:40

@Camille O Connell du bist dran. :)

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 29.08.2014 10:44
von Camille O Connell (gelöscht)

Zu gerne wüsste ich jetzt was die fremde von Hayley wollte, oder wollte ich das etwa nicht wissen? Zwar hatte mir Klaus die Angst genommen, doch irgendwie war das alles immernoch komisch. Vermutlich würde ich fast durchdrehen wenn ich erfuhr, dass Hayley doch übernatürlich war wenn auch kein Vampir oder ich würde neugierig werden, was eigentlich wahrscheinlicher wäre. Jedoch hatte Klaus mir nur die Angst vor Vampiren genommen, nicht die vor Werwölfen. Ich bestellte dann noch 2 Kaffee zu meiner Mahlzeit und ging zu Hayley. “Ich dachte den könntest du vielleicht vertragen“ sagte ich lächelnd und stellte ihr einen hin. Ich wusste, dass sie schwanger war und keinen Alkohol haben durfte, aber dafür wäre es auch noch zu früh, weshalb ich dachte ein Kaffee wäre vielleicht angebracht und sie sah wirklich so aus als könnte sie den vertragen. Dann setzte ich mich hin.

zuletzt bearbeitet 29.08.2014 10:44 | nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 30.08.2014 10:57

Sie konzentrierte sich nahezu nur auf Faye und ihren Eintopf, welcher grad richtig gut tat. Als Faye erwähnte, dass sie von der Brechung des Erschafferbands weiss, wäre ihr beinahe ein Brocken Fleisch im Hals stecken geblieben. Sie klopfte sich auf die Brust und hustete etwas. Verwundert blickte sie wieder zu Faye "Woher weisst du?" Hayley merkte, wie nervös sie war und nickte. Der Kaffee den Camille brachte, kam gerade recht! "Vielen Dank, Camille!" Sie lächelte herzlich und sah wieder zu Faye. "Pass auf... Wir sollten uns in Ruhe unterhalten. Hier sind überall Ohren die nicht alles mitbekommen sollten. Wir treffen uns einfach morgen draussen an den Sümpfen. Dort können wir ungestört reden..." Sie sah kurz zu Elijah der nicht sehr begeistert davon wirkte und deutete ein lautloses "Sorry" an. Leicht lächelte Sie wieder zu Faye und nickte. "Aber erschreck dich nicht, Elijah wird mich wohl begleiten".

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 30.08.2014 18:16
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

So wirklich geheuer war mir das nicht, dass Faye von dem Erschaffungsband hier so sprach. Ich hielt mich dicht hinter Haylay und lächelte Camille an die zu uns kam und sich auf den freien Platz setzte.
"Dann bist du eine von Niklaus geschaffene Hybriden." Schlußfolgerte ich und fragte mich gleichzeitig wie viele er noch geschaffen hatte.
Ich schaute mich um, doch im Moment konnte ich keinen sehen der meinem Bruder zugetan war. Das hieß allerdings nichts. Haylay sprach die Frage aus, die ich eben auch stellen wollte.
Ich war davon nicht begeistert, dass sie sich in den Sümpfen mit ihr treffen wollte. "Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, Haylay. Wäre der Friedhof nicht geeigneter?" Und mir wäre das auch lieber.
Besorgt schaute ich Haylay an, sie zu schützen war meine Aufgabe. Und ich wollte sie keinem Riskio aussetzen.
Dann bemerkte ich, dass ich das Trinken für Haylay vergessen hatte, aber das auftauchen der Fremden hatte mich dies vergessen lassen. Zum Glück hatte Camille daran gedacht und ihr einen Kaffee gebracht. Wobei ich nicht mal sicher war ob der Koffein darin gut für das Baby war.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 30.08.2014 18:53
von Camille O Connell (gelöscht)

Ich konnte die Bedenken in Elijahs Blick sehen und lächelte nur. “Keine Sorge Elijah Koffein ist nicht so schlimm viele schwangere trinken Kaffee zwar etwas weniger als sonst wenn sie das hinbekommen wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm schließlich ist man auch ständig müde wenn man schwanger ist nicht wahr?“ sagte ich mit einem Lächeln und sah Hayley an. Er schien echt besorgt um sie und das Baby zu sein fast so als liefe etwas zwischen ihnen. Man könnte meinen er wäre der Vater, doch das war er nicht das hatte ich schon von Klaus erfahren. Ich fragte mich wie er eine Frau so toll finden konnte die ein Kind von seinem Bruder erwartete, doch das brauchte mich wohl nicht wirklich interessieren. Immerhin ging mich das auch nichts an und ich wollte mich da bestimmt auch nicht einmischen.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 30.08.2014 21:31
von Faye Dearing (gelöscht)

"Es gilt unter den frischen Hybriden nur als Gerücht das es möglich ist, viele nehmen ihre Loyalität zu ernst. Irgendwie war es bei mir nie so extrem. Ich hab angefangen andere auszufragen und auch Klaus zu belauschen." fing sie an zu erklären. Wenn man schon so ein gutes Gehör hat, dann sollte man das zumindes auch ausnutzen. "Es wurden nie Namen genannt, aber es ging so oft um ein Werwolf Mädchen das ihm nahe steht... Oder stand." verbesserte sie sich mit einem kurzen Blick auf Elijah und beantwortet somit auch seine Frage mit ihrer Erklärung. Sie konnte verstehen das sie alle recht misstrauisch waren aber sie war sich auch bewusst das keiner von ihnen auf Klaus' Seite standen und so fiel ihr ein Stein vom Herzen als Hayley ihr vorschlug sich erneut zu treffen. "Ich danke dir Hayley, wirklich." Sie war kurz davor ihr die Hand zu drücken aber Elijahs Blick im Nacken hielt sie davon ab. Kopflos wollte sie heute nicht enden und sie nahm sich vor das Vertrauen der beiden zu gewinnen. "Ihr glaubt gar nicht wie wichtig mir das ist" sagte sie mit einem echten und erleichterden Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 31.08.2014 11:48

Sie hörte Faye aufmerksam zu und nickte leicht. Anschliessend wandte Sie sich zu Elijah und runzelte die Stirn. "Ich weiss nicht, ob die Hexen sonderlich begeistert davon sind, wenn ein Hybrid auf ihrem Heiligtum wandelt? Und draussen in den Sümpfen sind wir wesentlich ungestörter... Ich möchte nicht, dass bei dieser Angelegenheit zu viele Ohren anwesend sind" tadelte Sie Elijah. Ausserdem warf sie auch einen kurzen Blick zu Camille. Immerhin wusste sie noch immer nicht, was Sie nun über all die unnatürlichen Wesen wüsste. Wieder ein Blick zu Elijah, doch Cami teilte ihm bereits die nicht so monumentalen Auswirkungen von Coffein mit. Sie verkniff sich ein kleines Grinsen und nahm provokant einen großen Schluck Kaffee. Sie trank an sich ja sowieso nur Tee und Wasser. Wieder blickte sie zu Faye und lächelte. "Ich freu mich... Wir sehen uns dann morgen nachmittag einfach in den Sümpfen." Es war ein kleiner Lichtblick sich mal wieder um etwas anderes zu kümmern, als um das kleine Wesen in ihrem Bauch. Nichtsdestotrotz legte sie stolz eine Hand auf ihren Bauch.

nach oben springen

in Strassen-Music-Festival in New Orleans 31.08.2014 17:45
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Es war mir einfach nicht geheuer, Haylay in die Sümpfe zu lassen. Ich überlegte ob es nicht einen anderen Ort gab, an denen sie sich treffen konnten. Selbst in den Sümpfen lauerten Gefahren. Der einzige sichere Platz war wirklich der Friedhof, da dort kein Vampir ohne Erlaubnis eintreten durfte.
Camille klärte mich auf, dass Koffein nicht schlimm für das Baby wäre. Ich sollte mir noch ein paar Broschüren über Schwangerschaften kaufen, denn so ganz glaubte ich das nicht. Oder hatte sie recht? Sie war schließlich eine Frau und wusste mehr über Schwangerschaften als ich. Dankbar sah ich sie an und hörte Faya weiter zu. "Hat Niklaus in letzter Zeit neue Hybriden erschaffen?" Fragte ich. Was er damit wollte, verstand ich immer noch nicht ganz. Und es erklärte auch, warum er öfter weg gewesen war.
Ich fühlte mich dann doch schuldig, da Haylay mich tadelte. Was nicht jeder unbeschadet überstand. Liebevoll sah ich sie an. "Liebes, in den Sümpfen ist es nicht sicher. Ich glaube die Hexen haben nichts dagegen, wenn ich sie frage."
Anscheinend ignorierte dies Haylay, da sie meine Einwände überging und sich verabredete. Innerlich seufzend gab ich nach. Ich würde sie überall hin begleiten, auch in die Sümpfe.
Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und sah mich dann weiter hier um und hoffte nur, dass ich keinen übersah, der dann Niklaus oder Marcel Bericht erstattete, über was wir eben gesprochen hatten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen