Hey meine Lieben :)
Ich bin grade über eure Anzeige bei Facebook gestolpert und ich muss ehrlich sagen, ich bin zwar kein großer VD gucker - da ich echt nur die Episoden mit Kol geguckt habe aber alles weiss, also spoiler bis zum abwinken - sondern ein The Originals Gucker bin, aber dennoch würde ich mich gerne bewerben. Meistens hab ich nie glück und Kol ist schon vergeben, aber he, vllt. finde ich ja doch mal mein Korn. Soll ja bekanntlicher jedes Huhn mal eins finden xD
Okay, genug schwachsinn gelabbert :D
Also, ich würde mich gerne auf Kol bewerben. Einen probepost aus seiner Sicht hab ich nicht parat, kann aber ein Schreiben wenns okay is, das es vllt dauert. Da ich eben erst Feierabend gemacht habe und erst mal ein wenig entspannen muss bzw die kreative Muse heran winken muss. Was meist ein wenig dauert bis das gehetzte etc abfällt, kennt ja jeder ;D
Der Spieler hinter dem Chara - wie man sieht - ein wenig verpeilt und für jeden Spaß zu haben, ist bereits weit über dem FSK drüber und hat mehr als ein jahrzehnt auf dem Buckel was Rollenspiele angeht.
Auf Bald :*
P.S wieso zum teufel kommt bei mir "HONK" als sicherheitsabfrage?XD soll mir das was sagen :D :D :D :D :D xD