|
|
|
Guten Abend ^^
ich würde sehr gern bei euch mitmachen :)
Entweder würde ich gern Jenna Sommers machen oder von jemanden eine Freundin oder ähnliches sein
pb ist 18 Jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren.
Brauch ihr für jenna einen pp aus der sicht des charas? ich muss dazu sagen, dass ich Jenna noch nie geplayt habe.
lg
Hallo ihr Lieben,
ist eure Jenna Sommers noch frei?
Ich liebe sie, habe sie bereits ein paar Mal sehr aktiv gespielt und würde mich freuen wenn ich bei Euch dazu eine Chance bekäme ;)
Liebe Grüße
RE: Charakterbewerbung
in Application 28.08.2014 22:30von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Hallo ihr zwei!
Entschuldigt, heute waren wohl alle im VD-Fieber. :)
Unsere Jenna ist noch frei... Ich würde euch bitten jeweils einen Probepost zu hinterlassen.
Jedoch können wir uns natürlich nur für eine von euch beiden entscheiden, also hoffen wir, dass ihr evtl noch jemand anderen in petto hättet?
Aber nun erstmal zu PP.
Einmal hier:
Probepost für Jenna (1)
Und einmal hier:
Probepost für Jenna (2)
Hey :)
Ich finde eure Storyline interessant und mir gefällt das Ende irgendwie besser als das der eigentlichen Staffel 5^^
Nun zu meiner Frage, gibt es Personen die ihr gerne besetzt haben wollen würdet? Bevorzugt weibliche Charaktere, denn mit den meisten männlichen klappts bei mir nicht wirklich...
in Application 30.08.2014 10:00von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Ach du lieber Himmel!
Hallo lieber Gast!
Sorry, dass wir dir jetzt erst antworten... Irgendwie ist dein Post in unserer Timeline verschwunden. :(
Also, aktuell neu zu besetzen haben wir Katherine oder wen ich dir noch anbieten kann ist Bonnie...
Darfst dich gern mal durch unsere Chara-Liste klicken, da stehen alle dabei. :)
LG und nochmal ein ganz grosses Sorry!
Elena
Hey^^
Es sei dir vergeben, denn sowas kann durchaus passieren :) Die schlimme Technik schon wieder *Kopfschüttle*
Oh, ihr vergebt Katherine neu? Das ist ja mal ein Angebot bei dem man zuschlagen sollte^^
Name des Charakters: Katherine Pierce
Playerfahrung: 3 Jahre deutsch/englisch
Alter PB: Ü16
Bewerbung auf ein Gesuche: Ich denke nicht, es gibt kaum welche die Katherine freiwillig in ihrer Umgebung haben wollen...
Da ich irgendwo gelesen habe dass ihr gerne einen PP haben wollte, frage ich gleich vorweg ob ihr einen PP von Mensch oder Vampir Katherine wollt, oder ob es egal ist.
Und welche Frage sich noch ergeben würde, steckt Katherine immernoch in Nadia, was auch bei der Wahl des Avas zu berücksichtigen wäre? Ich weiß ja nicht wie weit ihr mit der SL schon gekommen seid^^
in Application 30.08.2014 11:12von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Vielen Dank für deine Vergebung :)
Böse böse Technik, ja...
Man kann sich einfach auf nix mehr verlassen. :D
Wir haben das jetzt so gedreht, dass Katherine bereits in Amara steckt. Also Amara ist bei uns in dem Sinne auch nicht mehr vorhanden... Da Amara allerdings ein "harmloser" Mensch war, ist es deine Entscheidung ob du die Verwandlung zum Vampir bereits vollzogen haben möchtest (Was Katherine mit Sicherheit wieder werden möchte) oder ob du die Suche nach einem "Verwandler" in´s Play einbeziehen möchtest und vor allem ob dies dann auch reibungslos klappt.
(Vielleicht verwandelt dich ja sogar Elena?! Dann hat sie aber einen gut. :))
Ich mach dir jetzt einfach mal nen Thread auf für den Probepost.
Wie gesagt, deine Entscheidung ob Mensch oder Vampir.
LG
Echt nett von mir, nicht ;)
Hmm...okey. Natürlich möchte Katherine wieder ein Vampir werden....was will sie denn mit einem erbärmlichen Mensch? xD Ich denke es ist für den Playverlauf vielleicht interessanter wenn sie erst jemanden findet, der sie verwandelt ;) Oh, Elena ist ihr sowieso was schuldig, wegen ihr war sie gealtert und musste ihren geliebten Körper aufgeben^^
Genau schauen wir erstmal ob ich ihr mich überhaupt hineinlasst ;)
in Application 30.08.2014 11:44von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
in Application 30.08.2014 13:00von Elena Gilbert • Admin - The Doppelganger | 274 Beiträge
Herzlich Willkommen im The Founders,
wenn du ein Teil von uns werden möchtest, bitten wir dich folgene Information auszufüllen.
Name des Charakters:
Playerfahrung:
Alter PB:
Bewerbung auf ein Gesuche:
Einer aus dem Team wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.
Wichtig: Bei wichtigen Hauptcharakteren verlangen wir einen Probepost.
Anmeldung ohne Bewerbung werden gelöscht!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 202
Themen
und
1133
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |