Stefan and Becca ---Liebe oder doch Hass---

in Nebenplay 20.08.2014 19:06
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Die arme Becca lag ihn ihrem Bett und schmollte mal wieder den Stefan liebte jetzt eine andere und die konnte es immer noch nicht klauen das er einfach vergessen hatte das sie sich 1920. Sie nahm ihre Decke und legte sich runter sie wollte mit keinen Reden geschweige sehen nur alleine sein und in Ruhe nachdenken. Kurz schloss sie die Augen und versuchte sich an die Zeit zu erinnern an den sie sich liebten und in dieser Bar in Chicago tanzten und nun 70 Jahre danach soll das alles nur ein Traum eine Illusion sein. Das sie mit ihren Brüdern nicht reden konnte wusste die den Elijah und auch Klaus würden sie niemals verstehen sie waren in Sache der Liebe anders als ihre kleine Schwester. Sie hatte immer Pech mit den Männern und das sollte so eine art Fluch sein für sie so empfand sie es jedes mal.

nach oben springen

RE: Stefan and Becca ---Liebe oder doch Hass---

in Nebenplay 05.09.2014 20:44
von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge

Es war schon ziemlich verwirrend als Klaus mir eine Erinnerung wieder gab, von der ich nichts mehr wusste. Wie waren also 1920 in Chicago die besten Freunde? Mittlerweile habe ich schon heraus gefunden wieso er mir die Erinnerung genommen hatte. Er wollte mich schützen, genauso wie seine Schwester Rebekah. Rebekah. ,dachte ich mir und spürte wie der Name Erinnerungen und Gefühle in mir weckte. Ich habe sie geliebt und das nicht grad wenig und all das hatte Klaus mir genommen. Was wäre gewesen wenn er mir diese Erinnerung nicht genommen hätte?

Meine Gedanken kreisten nun wieder um Elena. Was wäre passiert wenn ich sie nie kennen gelernt hätte? Ich wollte mir das eigentlich gar nicht vorstellen, würde Elena mir überhaupt verzeihen das ich sie angegriffen habe? Sind wir überhaupt noch ein Paar? Und was waren das für Gefühle die ich für Rebekah hatte?

Total in Gedanken versunken bekam ich nicht mit das ich vor Rebekah ihrer Tür stand. Erst als ich stehen blieb bekam ich es mit und klopfte. Immerhin wollte ich wissen wie es ihr ging. "Darf ich reinkommen?",fragte ich sie als ich geklopft habe.

nach oben springen

in Nebenplay 05.09.2014 21:43

Rebekah lag immer noch in ihrem Bett und hatte keine Lust aufzustehen den ganzen Tag verkroch sie sich schon und wollte einfach nur alleine sein. Sie zog sich die Decke über den Kopf und schloss die Augen sie versuchte etwas zu schlafen und sich auszuruhen. Als sie fast eingeschlafen war, hörte sie ein Klopfen an ihrer Tür und sie machte die Augen auf. Ich glaube es ja nicht ich habe nicht mal in meinem Zimmer meine Ruhe dachte sie sich und zog die Decke vom Kopf weg aber sie blieb liegen. "Ja" rief sie und setzte sich auf schob die Decke etwas runter und lehnte sich an ihr Bett. Becca schaue zur Tür und war gespannt wer ins Zimmer kam.

nach oben springen

in Nebenplay 11.09.2014 09:51
von Stefan Salvatore • Admin - The Ripper | 90 Beiträge

Ich wusste das sie allein sein wollte, doch kannte ich Rebekah und ignorierte es. Nach einer weile kam die Erlaubnis das ich ins zimmer kommen kann. Doch schien es mir so,dass sie meine Stimme nicht erkannte was mich schon etwas wunderte. Als ich die Tür öffnete sah ich sie in ihrem Bett liegen, die decke fast bis oben hin zugedeckt. Ich lief nicht sofort zu ihr, sondern blieb am Türrahmen stehen und sah sie an. Was kann man in so einer Situation nur sagen? Ich wusste das ich sie verletzt hatte, doch ich habe mich für Elena entscheiden. Rebekah war mir nicht egal, sonst würde ich nicht schauen wie es ihr ging. Ich wartete erst mal ab, wenn sie mich wieder raus schicken würde, dann akzeptierte ich es und würde gehen.

nach oben springen

in Nebenplay 13.09.2014 19:41

Das Stefan an ihrer Tür war hatte Becca nicht überrascht den sie wusste, dass er sich immer um seine Mitmenschen kümmerte und sich auch um sie immer Sorgen machte. Sie blieb in ihrem Bett sitzen und zog ihr Beine zu sich ran. "Was willst du den von mir hast du nichts Besseres zu tun, als zu mir zu kommen?", fragte sie ihn und sah ihn an sie was immer noch verletzt von ihm und das sollte er auch wissen. Rebekah hätte jetzt heulen können aber sie versuchte lieber stark zu sein so wie immer den sie wollte ihn nicht die Genugtuung eben und ihm zeigen, wie sehr sie verletzt ist. Sie atmete durch und sah ihn an den er stand immer noch an ihrer Tür den sie wusste nicht, ob er gleich loslachen würde und sich ein Spaß macht auf ihre Gefühle rum zu trampeln. Becca sagte nichts weiter und sah ihn einfach fragend an und wartete auf seine nächste Reaktion.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 202 Themen und 1133 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende : Gründer- Original- Witch- Vampire- Human- Hybrid- Werewolf- Traveller- Ghost- Probezeit-
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen